Über uns

Über uns

Mein Vater führte einen kleinen Bauernbetrieb und erledigte vorwiegend Lohnarbeiten, bei welchen ich schon als Schulbub mithelfen durfte. Nach Lehrabschluss als Lastwagenmechaniker übernahm ich in meiner Freizeit das Reparieren der Maschinen des Vaters und der Autos von Kollegen.

Es sprach sich schnell herum, dass sich in der Mettlen ein junger Mann begeistert mit der Technik von landwirtschaftlichen Fahrzeugen, Maschinen und Autos auseinandersetzte. Der Kundenkreis wuchs stetig und veranlasste mich, den Schritt zur Selbstständigkeit zu wagen. Am 1. März 1981 begann für mich somit ein neuer, spannender Lebensabschnitt. Von Beginn weg konnte ich die Gebiets-Vertretung der Hürlimann-Traktoren übernehmen. Später kam die Same-Deutz-Fahr Vertretung dazu. Nachdem ich anfangs die Reparaturen in einer Doppelgarage ausgeführt hatte, konnte ich 1984 mit einem Mitarbeiter in den zwischenzeitlich realisierten Neubau einziehen.

Heute beschäftigen wir 6 Mitarbeiter und sind gerade dabei, die Werkstatt zu erweitern, um für die Zukunft gerüstet zu sein!

Mitarbeiter


mitarbeiter_paul
Paul Wenger


mitarbeiter_hanny
Hanny Wenger



keinbild
Patrick Wenger



mitarbeiter_kreuter
Markus Kreuter



keinbild
Markus Grüenig



keinbild
Stephan Fischer



keinbild
Florian Wüthrich



keinbild
Walter Schmid